Nostradamus - 50% von Europa werden zerstört sein

Antwort schreiben 

Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Beitrag
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #1
Heute Morgen erinnerte ich mich schlagartig an diese Prophezeihung, die ich in einem Buch ca. 1995 gelesen hatte, welches ca. 2 Jahre vorher erschienen war und danach leider nicht mehr in unserer Bibliothek verfügbar war. Den genauen Titel sowie den Namen des Autors weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß noch ein paar Sachen, die damals für die kommenden Jahre vorausgesagt wurden und eintrafen, also Jahre später, nachdem das Buch erschienen war. Es ist einfach für Autoren, Geschehnisse mit den Reimen in Zusammenhang zu bringen, die vor dem Erscheinungsdatum stattfanden. Wenn die Ereignisse in der Zukunft liegen, kann das ein Autor nicht, es sei denn er hätte eine Zeitmaschine oder hellseherische Fähigkeiten. Meines Wissens hatte sich Nostradamus eine Art Käfigstuhl gebaut, den er benutzte, um in die Zukunft zu blicken, dessen Funktionsweise sich mir leider nicht vollständig erschließt.

Hier sind ein paar Beispiele für Ereignisse, die eintrafen, nachdem das von mir gelesene Buch erschienen war:

1. Die Verwirrung um die Jahrtausendwende, die daraus entstand, wie Nostradamus vorausssagte, dass seine Vorhersage falsch interpretiert werden würde.

2. Die weltweite Angst vor einem Bärtigen. - Heute ist mir klar, dass es sich dabei um Bin Laden gehandelt haben muss.

3. Nostradamus schrieb, dass die Menschen irgendwann zwischen 2000 und 2100 nicht mehr sterben können. 100 Jahre später werden sie sich wünschen, wieder sterben zu können. Ich vermute, dass das durch Genmanipulationen und Robotertechnologie erreicht werden wird. Genttechnolgie begann schon vor Jahren mit dem berüht gewordenen Schaf Dolly. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Alterungsgen entschlüsselt worden ist. Und Robotertechnologie entwickelt sich in einem rasanten Tempo. Teilweise ist diese Vorhersage also auch schon eingetroffen. Leider erinnere ich mich heute an keine weitere zwischenzeitlich wahr gewordene Vorhersage, bin mir aber sicher, dass da noch mehr war.

Und dann schrieb Nostradamus noch über einen Krieg, der ihm so furchtbar und schrecklich vorkam, dass er eindringlich davor warnte. Eine genaue Zeitangabe konnte der Autor auf Grund Nostradamus' Formulierung nicht machen, irgendwann zwischen 2010 und 2020. - Und jetzt kommt diese riesige Invasionsarmee nach Europa und verteilt sich hier. Die meisten sind junge Männer, die auf Grund ihrer Herkunft sicherlich im Umgang mit Waffen geübt sind. Wie lange dauert es wohl, bis sie den Befehl zum Angriff bekommen. Wer deren oberster Befehlshaber ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Das III. Reich war dem Seher nur einen 4zeiler wert. Ich stelle mir die Zeit furchtbar schrecklich vor. Vor dem Krieg aber, der uns bevorsteht, nachdem 50% Europas zerstört sein werden, vor dem hatte Nostradamus mehrmals und eindringlich gewarnt.

Danach kommt laut dem Michel, ein Mann an die Macht, der ihn an den Heiligen Michael erinnerte und der den Menschen für 100 Jahre Frieden bringen soll. - 100 Jahre Frieden zwischen allen Menschen gab es seit der Entstehung von Zivilisationen noch nie.

Mir ist klar, dass es viel zu viele Menschen auf der Welt gibt. Mir ist auch klar, dass ein Ökosystem zusammenbricht, sobald sich eine Spezies übermäßig vermehrt hat. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn der Heilige Michael 2.0 den Menschen Frieden bringen würde, bevor dieser Kontinent verwüstet worden ist. Ich kann nämlich hier nicht weg.

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.

Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
16.09.2015, 09:21 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 0 Antworten zum Thema "Nostradamus - 50% von Europa werden zerstört sein".

gehe zu:

empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
  Wir müssen uns wehren! HPChef 18 10.065 13.09.2017, 09:27 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  das wusstest Du noch nicht HPChef 40 22.195 13.09.2017, 09:18 Uhr
  Wahlfälschung ist in Deutschland die Regel nicht die Ausnahme HPChef 3 1.470 21.05.2017, 19:04 Uhr
  Keinen Krieg gegen Deutschland! HPChef 18 11.928 06.05.2017, 14:25 Uhr
rThumbs Down Lebensretter kriegt eins auf die Mütze HPChef 4 6.587 13.02.2016, 14:05 Uhr
  Beispiele für Falschberichterstattungen in Massenmedien HPChef 15 9.092 10.02.2016, 18:43 Uhr
  "Seien Sie froh, dass Sie frei Ihre Meinung sagen können!" HPChef 1 2.758 08.02.2016, 10:15 Uhr
  Polizei und Gewalt HPChef 2 2.388 30.01.2016, 03:35 Uhr

Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes

animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder

Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme

HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche

Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum

Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel

Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes