Liebe Eisenbahnfans,

Antwort schreiben 
 
Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Eisenbahnfans,
Verfasser Beitrag
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.389
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #1
Liebe Eisenbahnfans,
bitte lasst Eure Stative für die nächsten paar Wochen daheim, wenn Ihr Züge filmen oder fotografieren fahrt!!!

Ein Lee weiß es nicht mehr, wahrscheinlich weil er's nicht richtig mitgekriegt hatte. Es gab schon mal eine Zeit, in der sich Sicherheitskräfte ganz dolle vor Terroristen gefürchtet hatten. Das war, nachdem Frau Manning Wikileaks ein berühmt gewordenes Video zugespielt hatte, eins mit Journalisten und Kameraausstattung. Wir kamen zu der Zeit einmal erst spät am Abend mit 'nem Sonderzug in Köln an und der Lee rannte mit seinem Stativ zur Lok, um noch eine Abschiedsaufnahme zu ergattern. Ich wartete an der Treppe, als plötzlich eine Horde meiner Ansicht nach stark bewaffneter Polizisten (, wieviele es genau waren, kann ich nicht sagen, ) die Treppe in Richtung Sonderzuglokomotive hochstürmten. Uiuiui, ich rief so laut ich konnte, dass Lee langsam laufen solle und das Stativ weit weg vom Körper halten solle. Als ich mich wieder umdrehte, sah ich die Polizisten in die gegenüberliegende Richtung gemächlich verschwinden. Jedenfalls hatte ich einen tüchtigen Schrecken bekommen. Und wenn ich mir ausmale, was wohl passiert wäre, wenn ich nicht gerufen hätte, eieiei, das ist kein schöner Gedanke.

Jetzt haben die Sicherheitskräfte wieder große Angst vor Terroristen. Schade, dass sie die nicht hatten, bevor sie sich wieder in einen fremden Krieg eingemischt hatten. Bitte lasst Eure Stative eine Weile daheim! Auch wenn man schon erwachsen ist, kann man auf eine Mutter hören.

Im übrigen waren es Franzosen und Engländer, die die ganzen Nahost-Konflikte mittels schnurgerader Linien heraufbeschworen haben. Es waren keine Belgier. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es tatsächlich Anschlagspläne in Belgien gab. Nachdem es zwei Tote gab, war natürlich klar, dass Anschlagspläne gefunden werden würden. Dass die Nachrichten so vorhersehbar sind, finde ich übrigens recht langweilig.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso es tragisch ist, wenn ein paar Europäer umkommen, es aber gleichzeitig piepegal ist, wenn woanders massenhaft Leute umkommen, und das auch durch die Hand von Europäern. Wer legt denn das Maß fest, mit dem der Wert von getöteten Menschen ermittelt wird?

Nicht vergessen! Nehmt für ein paar Wochen keine Stative mit! Lieber mal einen leicht verwackelten Film veröffentlichen als keinen mehr veröffentlichen zu können! Man muss nicht unbedingt Böses im Schild führen, um wie ein Terrorist zu wirken. Ein Stativ sieht von Weitem wie eine Feuerwaffe aus. Das wisst Ihr ja selber.

in eine goldene Zukunft!
mit Blut und Tränen
Aus schwarzer Gegenwart
16.01.2015, 18:25 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.389
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: Liebe Eisenbahnfans,
rosa Brille Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Erwachsenen, die so vernünftig sind und ausnahmsweise auf eine Mutter hören! Daumen hoch

in eine goldene Zukunft!
mit Blut und Tränen
Aus schwarzer Gegenwart
17.01.2015, 16:36 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 1 Antworten zum Thema "Liebe Eisenbahnfans,".



gehe zu:


empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
  es gibt wieder Hoffnung für Europa HPChef 1 2.781 03.02.2016, 21:01 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Wie misst man den von der Reker geforderten Armlängenabstand richtig? HPChef 0 1.383 07.01.2016, 18:25 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  über die gegen uns einzusetzende Armee HPChef 0 1.439 23.12.2015, 16:26 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Textbausteine HPChef 0 1.433 28.11.2015, 08:50 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Deutschland nicht in vernünftige Menschen und Gutmenschen spalten! HPChef 0 1.517 19.11.2015, 15:36 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  aus dem Rheinwiesenlager bei Bretzenheim HPChef 0 1.507 17.11.2015, 13:31 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Afrikaner gehen zu Viert auf ein Paar los und keiner hilft den beiden HPChef 0 1.308 16.11.2015, 07:19 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  weltweit sind Öllagerstätten voll - Öl wird in Tankern auf See gelagert HPChef 0 1.498 15.11.2015, 09:55 Uhr
letzter Beitrag: HPChef

   
Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes
 
animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder
 
Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele
 
Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme
 
HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche
 
Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum
 
Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel
 
Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes