der-peissnitzexpress-muss-bleiben

Antwort schreiben 
 
Bewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der-peissnitzexpress-muss-bleiben
Verfasser Beitrag
99 6101 offline
Fahrer
**

Beiträge: 52
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 0
Beitrag: #1
u0HSB der-peissnitzexpress-muss-bleiben
BITTE SCHLISST EUCH AN WIR BRAUCHEN JEDE STIMME

GAAAAAAANZ WICHTIG


http://www.openpetition.de/petition/onli...ss-bleiben

harzliche Grüße
Jürg

Wer mich nicht kennt, ist mit mir noch nicht gefahrenDaumen hoch
18.01.2012, 21:37 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.384
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: der-peissnitzexpress-muss-bleiben
Ich hoffe mal, dass sich genügend Unterzeichner finden werden.

Nach dem Unterzeichnen, hatte ich den Hinweis über den Waffelladen in der Düsseldorfer Altstadt gefunden, der weg soll, bzw. weg kommt. Hätte ich früher von dieser Onlinepetition erfahren, hätte ich dafür auch werben können. (Im Laden selbst lag eine spärlich ausgefüllte Liste aus.) Jetzt ist es dafür zu spät. Schade!

Leider kennen wir die Parkeisenbahn von Halle noch gar nicht. Wenn wir früher davon erfahren hätten, wären wir sicher schon mal da gewesen. Halle ist gar nicht weit vom Harz entfernt. Und als wir das letzte Mal bei der HSB waren, gab es die Überlegung nach Halle zu fahren. Aber ich dachte, da gäbe es nichts für uns. (Habe mir gerade ein paar Bilder vom Peißnitzexpress angeschaut. Die Bahn ist ja süß. Die Loks sehen aus wie echte große, halt nur kleiner.)

Die Parkeisenbahn in Essen muss ja auch den schönsten Bahnhof und eine ganze Menge Schienenstrecke für die blöde Essener Messe opfern. Ich hoffe, die Gegner kommen auch auf die Idee, so eine Onlinepetition zu stellen. Ich wünsche mir nämlich, dass die Bahn bleibt. Obwohl die Lokomotiven in Essen nicht wirklich schön sind, aber immerhin besser so als gar nix.

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.


Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
21.01.2012, 20:23 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TramfreundHalle offline
Azubi
*

Beiträge: 1
registriert seit: May 2010
Bewertung: 0
Beitrag: #3
awink RE: der-peissnitzexpress-muss-bleiben
Leute, RUHIG BLEIBEN: PE HALLE IST GERETTET!!!!!!!


Eine Firma bzw mehrere haben sich zusammengetan und Bezahlen /Spenden für die Bahn. Im jahr 2012 fährt sie aufjedenfall!!!

Und das in Halle nichts ist kann ich gut widersprechen!!
Straßenbahn, Straßenbahnmuseum, Parkbahn, DB-Museum und und und...
Und in der nähe die feldbahnfreunde saalkreis

Also, wer mit der bahn fahren will, der sollte sich beeilen!!!
10.02.2012, 22:36 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.384
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #4
RE: der-peissnitzexpress-muss-bleiben
Das ist aber eine schöne Nachricht! Daumen hoch

Das DB-Museum hat ein Lee schon ausfindig gemacht. Vom Straßenbahnmuseum hatten wir bislang noch nix gehört. Vielen Dank für den Tipp!

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.


Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
10.02.2012, 22:43 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 3 Antworten zum Thema "der-peissnitzexpress-muss-bleiben".



gehe zu:


empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
  Polizei sucht brutale Bahnhofsräuber HPChef 0 3.169 05.12.2015, 04:44 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  keine Fahrpreisnacherhebung für Flüchtlinge bei der DB HPChef 0 1.353 09.10.2015, 08:23 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Deutsche Bahn stellt Verbindungen nach Österreich und Ungarn ein HPChef 0 1.377 23.09.2015, 20:33 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Schaffnerin "mit Eiern" HPChef 0 1.174 21.09.2015, 12:14 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  95 027 in Rheinland Pfalz leeseisenbahnen 0 6.921 13.09.2012, 18:49 Uhr
letzter Beitrag: leeseisenbahnen
  der Rheingold fährt immer noch fahrplanmäßig HPChef 24 28.343 10.08.2012, 22:34 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  03 1010 kommt ins Rheinland und Rheintal! (Sonderzug) leeseisenbahnen 1 4.245 15.06.2012, 17:30 Uhr
letzter Beitrag: leeseisenbahnen
rThumbs Down 12 Millionen € POWERTRUCKER 1 3.994 14.06.2012, 17:15 Uhr
letzter Beitrag: HPChef

   
Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes
 
animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder
 
Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele
 
Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme
 
HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche
 
Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum
 
Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel
 
Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes