Krankenhaus- und Arztwitze - Seite 1

Antwort schreiben 

Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhaus- und Arztwitze
Verfasser Beitrag
Train Master offline
Graufahrer

Beitrag: #1
Krankenhaus- und Arztwitze
Wie nennt man den Koch eines Krankenhauses?
Gerichtsmediziner.:--)
04.06.2011, 21:27 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #2
ein Arztwitz
Gute Idee!

Ein Mann hat einen bösen Ausschlag auf dem Rücken. Der Arzt untersucht den Patienten gründlich, wälzt mehrere dicke Bücher und fragt schließlich: "Hatten Sie das schon mal?"

Darauf antwortet der Kranke: "Ja".

"Nun", sagt da der Arzt, "jetzt haben Sie's wieder."
krank
05.06.2011, 00:02 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #3
noch ein Arztwitz
Ein Ehepaar ist beim Arzt. Während sich die Frau nach der Untersuchung anzieht, nimmt der Arzt den Gatten beiseite und sagt zu ihm: "Ich muss Ihnen ganz offen sagen, mein Lieber, Ihre Frau gefällt mir ganz und gar nicht."

Darauf erwidert der Ehemann: "Mir doch auch nicht, Herr Doktor. Aber Sie glauben gar nicht, wieviel Geld sie hat."
Dollar
05.06.2011, 00:10 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #4
noch ein Witz aus der Arztpraxis
Humpelt ein Mann in eine Arztpraxis und stöhnt: "Mich hat ein Schäferhund gebissen."

"Haben Sie etwas draufgetan?"

"Nein! Es hat ihm auch so geschmeckt."
Lachanfall
05.06.2011, 00:15 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #5
und noch einer
Ein Mann klagt dem Arzt: "Herr Doktor, ich kann nicht schlafen. Die ganze Nacht lang wälze ich mich im Bett von der einen Seite auf die andere."

"Na das ist doch kein Wunder, wenn Sie nicht schlafen können. Sie sollten sich ruhig in Bett legen!"
schlafen
05.06.2011, 00:18 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #6
Witz über einen Medizinstudenten
Ein Medizinstudent soll an einer Modellpuppe eine Zangengeburt demonstrieren. Der Gute macht und schwitzt und nach einer halben Ewigkeit ist er endlich fertig.

Da klopft ihm der Professor auf die Schulter und sagt: "Wenn Sie jetzt noch die Geburtszange nehmen und sie dem werdenden Vater über den Nischel ziehen, haben Sie es geschafft, die ganze Familie auszurotten!"
Hund streicheln
06.06.2011, 20:22 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #7
Witz vom Psychiater
Stürzt ein Mann zum Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge", und wedelt wild mit den Armen.

"Doch nicht alle zu mir rüber!", wedelt der Arzt zurück.
nein
16.06.2011, 14:53 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #8
beim Hausarzt
Der Hausarzt erkundigt sich besorgt beim Patienten: "Und was tun Sie, wenn Sie erkältet sind?"

Darauf antwortet der Kranke: "Das ist ganz verschieden. Manschmal huste ich und manchmal niese ich nur."
krank
19.06.2011, 10:19 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #9
noch ein Witz aus der Arztpraxis
Herr Meier klagt dem Arzt sein Leid: "Herr Doktor, soweit geht es mir ganz gut. Nur das Atmen bereitet mir Beschwerden."

Darauf erwidert der Mediziner ganz zuversichtlich: "Keine Sorge, Herr Meier, das bekommen wir auch noch weg!"
Angstschweiss
20.06.2011, 21:50 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #10
beim Psychiater
Sagt der Psychiater zum Patienten: "Möglicherweise haben Sie gar keinen Minderwertigkeitskomplex, sondern sind einfach nur realistisch und absolut ehrlich sich selbst gegenüber."
Amboss
28.06.2011, 20:03 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #11
noch ein Arztwitz
"Herr Doktor, sind Ölsardinen eigentlich gesund?", will Klein-Erna wissen.

"Ganz bestimmt", erwidert darauf der Mediziner. "Bei mir war jedenfalls noch keine in Behandlung."
Daumen hoch
28.06.2011, 20:05 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #12
ein Witz aus der Zahnarztpraxis
Der Zahnarzt ruft beim Gerichtsvollzieher seines Vertrauens an: "Hat der Patient das von mir gelieferte Gebiss nun endlich bezahlt?", will er wissen.

Darauf antwortet der Schuldeneintreiber: "Leider nicht, Herr Doktor. Er hat die Zahlung rüde abgelehnt und dabei Ihre Zähne gefletscht!"
Dino
28.06.2011, 20:12 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #13
Wurmmittelrezept
"Herr Doktor, können Sie mir ein Wurmmittel verschreiben?"

"Für einen Erwachsenen?"

"Ich habe keine Ahnung, wie alt der Wurm ist!"
Daumen hoch
28.06.2011, 20:15 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #14
Frage an den Chefarzt
"Herr Chefarzt, was sollen wir mit dem Mann machen, der sich für einen Wolf hält?", fragt Schwester Heidi.

Da antwortet der Chefarzt: "Na vor allem verhindern, dass ihn Großmutter besucht!"
Hunger
13.07.2011, 17:29 Uhr
Gastfahrer
ohne Ticket

Beitrag: #15
RE: Krankenhaus- und Arztwitze
Der Klassiker fehlt noch: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 7 ist gestorben." "Na, also jetzt übertreibt er aber wirklich."

Grüße
Martin
17.07.2011, 17:50 Uhr
diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 16 Antworten zum Thema "Krankenhaus- und Arztwitze".

gehe zu:

empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
  witzige Einfälle von Staatsbediensteten HPChef 0 1.562 12.01.2016, 19:23 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  Witze von und mit Prominenten HPChef 1 3.097 12.01.2016, 05:59 Uhr
  sonstige weise Sprüche HPChef 3 4.896 21.11.2015, 08:33 Uhr
  Polizistenwitze POWERTRUCKER 2 5.717 05.11.2015, 23:27 Uhr
  sehr witziger Psychotest HPChef 0 1.609 10.10.2015, 11:07 Uhr
  sonstige witzige Sprüche HPChef 0 4.513 13.07.2011, 17:24 Uhr
  Fritzchen-Witze HPChef 6 11.784 13.07.2011, 17:21 Uhr
  Autowitze HPChef 5 9.089 07.06.2011, 20:25 Uhr

Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes

animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder

Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme

HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche

Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum

Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel

Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes