Zugbegleiter Beschwerden

Antwort schreiben 

Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugbegleiter Beschwerden
Verfasser Beitrag
leeseisenbahnen offline
Kleinunternehmer

Bewertung: 2
Beitrag: #1
zbahn Zugbegleiter Beschwerden
Hallo ihr!

Heute als ich von der Schule nach Hause gefahren bin, war mal wieder eine Fahrkartenkontrolle. Bei mir gab es keine Schwierigkeiten, aber bei dem Mitfahrer gegenüber. Und wenn ihr jetzt denkt, es gab ein Problem mit dem Ticket, dann liegt ihr Falsch. Denn es gab mit dem Ausweis Probleme und mit der Gültigkeit hat dies nichts zu tun. Der Fahrgast hat angeblich das Ticket dem Fahrkartenkontrolleur zu nah vor die Nase gehalten. Der Abstand betrug so ca. einen halben Meter. Dann gab es erstmal ein großes Rumgezanke zwischen den beiden und es hatten sich weitere Fahrgäste eingemischt, ich finde zurecht.
Dann gab es auch Streit, weil der Fahrgast den Namen bzw. die Nummer des Fahrkartenkontrolleur haben wollte, schließlich bekam er die Nummer doch.
Mal wieder ein Beispiel für die schlechte Kundenfreundlichkeit der DB.

bahnige Grüße

Lee
17.03.2011, 14:57 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #2
RE: Zugbegleiter Beschwerden
Mir ist gerade etwas aufgefallen, Lee. Dem Fahrkartenkontrelleur war doch der Fahrgast seiner Meinung nach zu nah auf die Pelle gerückt. Vielleicht versuchen sich die Kontrolleure ja mittels schlechter Gerüche vor zu aufdringlichen Ticketzeigern zu schützen.
:--)

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.

Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
31.03.2011, 17:55 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roter_brummer77 offline
Graufahrer

Beitrag: #3
(31.03.2011 17:55)hpchef schrieb:  Vielleicht versuchen sich die Kontrolleure ja mittels schlechter Gerüche vor zu aufdringlichen Ticketzeigern zu schützen.

Liebe Sylvia,

angesichts der zunehmenden Gewaltbereitschaft einiger Fahrgäste gegenüber dem Zugpersonal steht manchen Zugbegleitern der Angstschweiss schon bei Dienstbeginn auf der Stirn.

Carsten
31.03.2011, 23:45 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #4
:--)
Unter "Schaffner behält Ticket ein", hatte ich gestern etwas über einen nach Aa stinkenden Kontrolleur geschrieben. Hier erscheint mein Beitrag von gestern etwas aus dem Zusammenhang gerissen geschrieben worden zu sein. Ich hatte erwähnt, dass wir nun auch das Bahnhasserbuch besitzen, in dem sich eine Oma über den Schweißgeruch der Fahrkartenkontrolleure empört. Die modernen Fahrkartenkontrolleure sind offensichtlich wenig furchtlos, wie ein roter Brummer bemerkte. Da hat sich schon der ein oder andere von ihnen in die Hose gemacht. Meine Nase kann's bezeugen! Bestimmt vor Angst davor, dass ihm ein Fahrgast das Ticket zu nah unter die Nase hält. Ob der Geruchssinn operativ entfernt wird, wenn man als Fahrkartenkontrolleur tätig wird?

Ob die Gewaltbereitschaft gestiegen ist, weil die Fahrgäste bei den Kontrolleuren die Nase voll haben?
Lachanfall
Dass sich einer nicht schämt, so unter die Leute zu gehen, also wirklich.

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.

Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
01.04.2011, 20:30 Uhr
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 3 Antworten zum Thema "Zugbegleiter Beschwerden".

gehe zu:

empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
  geplante Preiserhöhung bei der Deutschen Bahn HPChef 4 12.693 18.09.2012, 16:29 Uhr
letzter Beitrag: Klaas
rThumbs Up freundliche Lokführer bei der Deutschen Bahn HPChef 0 3.600 15.12.2011, 20:35 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
  wenn ein Eisenbahnmuseum die Weiche der Deutschen Bahn zahlen soll HPChef 2 6.114 18.11.2011, 21:20 Uhr
  Ärger über eine Bahnhofsdurchsage HPChef 2 4.800 23.07.2011, 22:10 Uhr
  Frage: Wozu dient ein Dach? HPChef 2 4.768 10.07.2011, 00:18 Uhr
letzter Beitrag: roter_brummer77
ashocked Schaffner behält Ticket ein HPChef 4 8.398 01.04.2011, 20:16 Uhr
  pünktlich um jeden Preis HPChef 7 9.584 06.03.2011, 12:06 Uhr
letzter Beitrag: roter_brummer77
rThumbs Down das Müngstener Brückenfest 2010 HPChef 13 14.830 09.12.2010, 18:16 Uhr
letzter Beitrag: leeseisenbahnen

Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes

animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder

Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme

HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche

Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum

Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel

Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes