Busfahrer Witze

Antwort schreiben 

Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busfahrer Witze
Verfasser Beitrag
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #1
wbus Busfahrer Witze
Es ist Sommer und brütend heiß im Bus. Die Fahrgäste maulen laut. Da sagt der Busfahrer: "Wenn es jetzt keine Ruhe gibt, stelle ich die Heizung an!"
Coolman
23.08.2010, 06:12 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #2
wbus Pfarrer und Busfahrer vor der Himmelspforte
Es kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte. Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beiden sagen, dass sie in den Himmel wollen.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten , du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??" Darauf erwidert Petrus: "Das ist richtig. Und dafür gibt es einen guten Grund. Wenn Du gepredigt hattest, waren durchschnittlich 40 Menschen am Schlafen. Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im Wahnsinnstempo heruntergerast ist , waren 60 Leute ständig am Beten!!"
23.08.2010, 06:23 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #3
wbus Mathematikaufgabe
Im Bus sitzen 15 Leute.

An der ersten Haltestelle steigen 4 Leute aus und 8 Leute ein.

An der zweiten Haltestelle steigen 6 Leute aus und 4 ein.

An der dritten Haltestelle steigen 3 Leute aus und 6 ein.

An der vierten Haltestelle steigen 12 Leute aus und 5 Leute ein.

Wie heißt der Busfahrer??
23.08.2010, 06:28 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #4
wbus Busfahrer und Schriftsteller
Treffen sich zwei Schulfreunde nach vielen Jahren wieder. Der eine ist Busfahrer geworden und der andere Schriftsteller. Da sagt der Schriftsteller: "Du, ich bin inzwischen so bekannt geworden, ich verlege meine Werke inzwischen in sechs Sprachen."
Darauf der Busfahrer trocken: "Hast du es gut! Ich bin inzwischen so bekannt geworden, ich zahle Alimente in sechs verschiedenen Währungen."
schaemen
23.08.2010, 06:32 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #5
Busfahrer an der Unterführung
Ein Busfahrer steht völlig ratlos vor einer Unterführung. Nur um wenige Millimeter ist sein Fahrzeug zu hoch. Da rät ihm ein Passant : "Sie müssen nur etwas Luft aus den Reifen lassen, dann kommen Sie problemlos durch die Unterführung!" Grummelt der Busfahrer: "Von wegen! Mir fehlen die Millimeter oben, nicht unten."
:--)
23.08.2010, 06:35 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #6
wbus noch ein Busfahrerwitz
Zwei Freunde unterhalten sich. Der eine sagt: "Ich hatte immer davon geträumt, einen großen Wagen zu fahren und viel Geld in der Tasche zu haben!"
"Und? Hat sich der Traum erfüllt?"
"Aber ja! Ich bin ein Busfahrer!"
:-)
23.08.2010, 06:37 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #7
wbus Oma und Busfahrer
Jeden Tag fährt eine Oma mit dem Bus und schenkt dem Busfahrer jeden Tag beim Einsteigen eine Tüte mit Nüssen. Einmal fragte der Busfahrer die Oma: "Woher haben Sie denn nur diese köstlichen Nüsse?" Darauf die Oma: "Wissen Sie, ich esse so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse kann ich nicht zerbeißen."
Lachanfall
23.08.2010, 06:39 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #8
wbus Busfahrer aus dem Jenseits
Zwei befreundete Busfahrer machen aus, dass wenn einer stirbt, er versuchen wird, mit dem Anderen in Kontakt zu treten. Nach einigen Jahren ist es soweit und einer der Freunde stirbt. Circa 14 Tage nach dessen Beerdigung wird der Andere in der Nacht wach. Das Schlafzimmer ist hell erleuchtet und sein Freund steht vor ihm. Nach einem ausführlichen Gespräch fragt der lebendige Busfahrer, ob es im Himmel auch Buslinien gäbe. "Ja", meint der Andere. Wie denn das Fahren so sei, will nun der lebendige Busfahrer wissen. "Och, sehr gut, keine Probleme mit den Fahrzeiten, alles ist kostenlos, keine nörgelnden Fahrgäste und alles ist bestens." "Das ist ja toll", meint der eine wieder. "Ja", meint der andere Busfahrer,: "aber eine schlechte Nachricht habe ich für Dich!" "Was denn für eine?" "Für Montag stehst du bei uns auf dem Dienstplan!"
23.08.2010, 06:54 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #9
wbus noch ein Busfahrer Witz
Der Bus ist gegen einen Baum gekracht.

Bei der Zeugenbefragung fragt der Polizist: "Wie konnte das passieren?"

Darauf der Busfahrer: "Keine Ahnung! Als es geschah, war ich hinten beim Fahrscheine Kontrollieren."
23.08.2010, 06:57 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #10
wbus Busfahrer und Mutter
Eine Mutter sitzt mit ihrer 5jährigen Tochter in einem Bus.

Auf einmal sieht die Tochter eine Prostituierte am Straßenrand.
Sie fragt: "Mama, was macht die Tante da?"
Die Mutter antwortet: "Das ist eine Frau, die vom Einkaufen zurück ist und nun auf ihren Mann wartet, der sie abholt."
Der Busfahrer mischt sich ein: "Erzählen sie doch der Kleinen nicht so einen Mist!" Und zum Kind sagt er: "Das ist eine Prostituierte, die für Geld Liebe macht."
Die Kleine wird nachdenklich und fragt schließlich ihre Mutter:
"Wenn sie Liebe macht, dann kommen doch auch Kinder. Was wird denn aus denen?"
Darauf die Mutter: "Busfahrer!!!"
Teufel
23.08.2010, 07:02 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #11
wbus RE: Busfahrer Witze
Ein Mann, der in einen überfüllten Bus einsteigen wollte, wurde von den Fahrgästen im Bus zurückgestoßen.

"Hier ist kein Platz mehr", sagten sie. "Der Bus ist total überfüllt."

"Aber Sie müssen mich reinlassen!", erwiderte der Zurückgestoßene.

Daraufhin fragten die Fahrgäste: "So, wieso denn? Was ist denn so Besonderes an Ihnen?"

Darauf antwortet der Mann: "Ich bin der Fahrer!"
:-)
23.08.2010, 11:11 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #12
wbus verwirrter Busfahrer
Fahrgast: "Bringt mich dieser Bus nach Köln?"

Fahrer: "Welcher Teil?"

Fahrgast: "Mich komplett, natürlich!"
23.08.2010, 11:44 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #13
wbus und noch ein Busfahrerwitz
Beim Aussteigen sagt ein Fahrgast zum Busfahrer: "Der Bus fuhr sehr langsam!"

Darauf der Busfahrer: "Oh, ich denke, der Bus wird schneller fahren, sobald Sie ausgestiegen sind."
23.08.2010, 11:47 Uhr
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 12 Antworten zum Thema "Busfahrer Witze".

gehe zu:

empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
wbus Buswitze HPChef 11 16.297 19.06.2011, 10:23 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
wbus internationale Bus Witze HPChef 2 5.996 23.08.2010, 12:04 Uhr
wbus kurze Bus Witze HPChef 0 8.226 23.08.2010, 11:19 Uhr

Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes

animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder

Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme

HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche

Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum

Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel

Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes