LKW Fahrer Witze

Antwort schreiben 
 
Bewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LKW Fahrer Witze
Verfasser Beitrag
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.387
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #1
vlkw LKW Fahrer Witze
Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem Sattelzug rückwärts in eine kleine Ortschaft hinein. Ein Passant sieht ihn und fragt, wieso er denn rückwärts fährt.
Darauf der Fahrer: " Mein Chef hat gesagt, ich kann dahinten nicht wenden."

Nach 20 Minuten sieht der Passant das selbe Fahrzeug wieder, nun rückwärts aus der Ortschaft hinausfahren. Da fragt er, wieso er denn nun rückwärts in die andere Richtung fährt.

Darauf der Fahrer: "Mein Chef ist ein Blödmann! Ich konnte doch wenden!"
merke
22.07.2009, 12:05 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POWERTRUCKER offline
Fahrer
**

Beiträge: 40
registriert seit: Oct 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #2
vlkw Noch einer
Ein Polizist stoppt einen LKW-Fahrer. Er sagt zu dem Fahrer:" Jetzt halte ich Sie schon zum 5. Mal an.

Und zum 5. Mal sage ich Ihnen das Sie Ladung verlieren".

Da entgegnet der Fahrer: "Und ich sage Ihnen jetzt schon zum 5. Mal:

Das ist ein Streuwagen!"
04.10.2009, 19:01 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POWERTRUCKER offline
Fahrer
**

Beiträge: 40
registriert seit: Oct 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #3
vlkw Und noch einer
Sagt der Polizist zu dem LKW-Fahrer:"Beschreiben Sie doch bitte einmal wie es zu dem Unfall kam". Der Fahrer entgegnet:"Also Herr Wachtmeister,das war so: Ich war gerade schön in Fahrt, habe etwas Zeitung gelesen, in der linken Hand eine Zigarette und in der rechten einen Becher Kaffee, plötzlich klingelte das Handy......".Lachanfall
06.10.2009, 20:42 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POWERTRUCKER offline
Fahrer
**

Beiträge: 40
registriert seit: Oct 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #4
vlkw LKW-Fahrer und Polizist
Ein LKW-Fahrer wird von der Polizei gestoppt. Er muss den Polizisten zur Waage folgen. Als der LKW auf der Waage steht, verlangt der Polizist den Fahrzeugschein. Er sieht sich den Fahrzeugschein an und sagt:"Sie sind überladen. Geben Sie mir mal Ihren Führerschein. Da engegnet der Trucker: "Glauben Sie die 50 Gramm reißen es raus?"
Lachanfall
28.02.2010, 13:09 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.387
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #5
vlkw Blondine und LKW-Fahrer
Eine Blondine fährt gemütlich in ihrem Mercedes, streift plötzlich einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis auf den Boden und sagt: "Da gehst du gefälligst rein!"

Die Blondine geht in den Kreis und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht.

Er wundert sich und wendet sich wieder zum Auto zu und zerschlägt dessen Windschutzscheibe.

Als er sich nun zu der Blondine umdreht, fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und demoliert nun das ganze Auto.

Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer geworden ist, aber sie lacht lauthals.

Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: "Wieso lachst du?"

Die Blondine kichert und sagt: "Immer wenn sie zum Wagen gekuckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!"
22.08.2010, 22:13 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.387
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #6
vlkw noch ein LKW-Fahrer Witz
Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?"

Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.

"Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist."

"Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?"
22.08.2010, 22:16 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.387
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #7
vlkw gemeiner LKW-Fahrer Witz
Ein LKW-Fahrer fuhr wie gewohnt seine Route ab, als er einen Pfarrer am Straßenrand sah. Er dachte, es wäre seine Pflicht, den frommen Mann mitzunehmen, also hielt er an und der Pfarrer stieg ein. Eine Weile später sah er einen Rechtsanwalt mit seinem Aktenkoffer am Straßenrand stehen. Also fuhr er geradewegs auf den Rechtsanwalt zu. Als er an den Pfarrer neben sich dachte, wurde ihm bewußt, dass er den Rechtsanwalt im Beiseins des Pfarrers besser nicht überfahren sollte. Also riss er das Steuer im letzten Moment herum, hörte aber dennoch einen dumpfen Knall.
Zum Pfarrer sagte er: "Entschuldigen Sie, Vater, ich habe den Rechtsanwalt am Straßenrand knapp verfehlt."
Darauf der Pfarrer: "Das macht nichts, mein Sohn. Ich habe ihn mit der Tür erwischt."
23.08.2010, 20:59 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.387
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #8
vlkw LKW-Fahrer und Polizist
Ein LKW-Fahrer ist mal wieder auf Achse. Eine Brücke mit zu geringer Höhe für seinen Lastwagen befindet sich direkt vor ihm. Es kommt, wie es kommen muß, der LKW steckt fest.

Als endlich ein Polizist kommt, sagt dieser: "Na, steckst wohl fest, was?!"

Darauf erwidert der LKW-Fahrer sarkastisch: "Nein, Wachtmeister! Eigentlich habe ich die Brücke ausgeliefert und dabei ist mir der Treibstoff ausgegangen!"
Daumen hoch
23.08.2010, 21:09 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roter_brummer77 offline
Graufahrer

Beiträge: 167
registriert seit: Oct 2010
Beitrag: #9
vlkw Trucker und Biker
Ein LKW-Fahrer hat sich an der Autobahnraststätte sein Essen bestellt.
Da kommen auf einmal 3 Motorradfahrer zu ihm an den Tisch.

Der erste Biker fragt "Na, schmeckts?", greift sich das Schnitzel und beisst rein.

Der zweite Biker sagt: "Ich hab Durst" und trinkt vom Kaffee des Truckers.

Der dritte Biker sagt: "Ich muss mal!" und pinkelt dem Trucker aufs Hemd.

Der Trucker bezahlt wortlos und geht zu seinem Laster. Da lachen die Biker hämisch los: "Was für ein feiger Trottel!" Der Wirt schaut über die Schulter des einen Bikers raus und sagt: "Stimmt. Und fahren kann er auch nicht. Er hat grad beim Ausparken drei Motorräder plattgefahren."
:-)
27.11.2010, 09:16 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter
*****

Beiträge: 1.387
registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #10
vlkw noch ein Trucker-Witz
Ein Trucker ruft bei seinem Chef an: "Chef, der rechte Außenspiegel ist kaputt gegangen."

"Na, dann wechsele ihn doch aus!"

"Geht nicht, Chef! Der LKW liegt drauf."
Hoppla
03.06.2011, 23:57 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POWERTRUCKER offline
Fahrer
**

Beiträge: 40
registriert seit: Oct 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #11
Und noch einer
Sagt der Polizist zum Trucker:Führerschein bitte.
Sagt der Trucker:Den habe ich Ihnen doch vorige Woche schon gegeben,sagen Sie jetzt nur nicht Sie haben ihn verloren.LKW
14.02.2012, 22:05 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POWERTRUCKER offline
Fahrer
**

Beiträge: 40
registriert seit: Oct 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #12
Und noch einer hinterher
Sagt der Polizist zum Trucker:Führerschein bitte.
Sagt der Trucker:Wieso?Haben Sie keinen eigenen?pfff
14.02.2012, 22:16 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
POWERTRUCKER offline
Fahrer
**

Beiträge: 40
registriert seit: Oct 2009
Bewertung: 1
Beitrag: #13
Rindvieh
Sagt der Trucker zum Polizisten:Ist es strafbar wenn ich zu einem Wachtmeister
Rindvieh sage? Antwortet der Polizist:Natürlich! Sagt der Trucker: Und ist es strafbar wenn ich zu einem Rindvieh Herr Wachtmeister sage? Antwortet der Polizist:Natürlich nicht! Sagt der Trucker: Dann einen schönen Tag noch,Herr Wachtmeister.

:--)
14.03.2012, 22:47 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 12 Antworten zum Thema "LKW Fahrer Witze".



gehe zu:


empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
vlkw kurze LKW Witze HPChef 1 6.302 17.04.2012, 19:13 Uhr
letzter Beitrag: POWERTRUCKER

   
Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes
 
animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder
 
Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele
 
Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme
 
HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche
 
Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum
 
Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel
 
Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes