Straßenbahnwitze

Antwort schreiben 

Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnwitze
Verfasser Beitrag
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #1
ytram Straßenbahnwitze
Eine Frau will ihren Mann überraschen und kauft bei IKEA einen Schlafzimmerschrank. Sie baut den Schrank sorgfältig nach Vorschrift auf, aber er fällt in sich zusammen, wenn eine Straßenbahn am Haus vorbeirattert. Also baut sie den Schrank erneut auf und er fällt wieder in sich zusammen. Nach etlichen Versuchen, wird es der Frau zu dumm und sie ruft bei IKEA an, die daraufhin einen Monteur vorbeischicken. Der werkelt auch eine gute Stunde, aber es bleibt dabei. Immer, wenn die Straßenbahn kommt, fällt der Schlafzimmerschrank wieder auseinander. Der Monteur meint, er stellt sich in den Schrank, und wenn die Straßenbahn wieder kommt, könnte er den Fehler vielleicht orten.

Gesagt, getan, der Schrank steht wieder, der Monteur geht in den Schrank, macht die Tür zu und der Ehemann der Frau kommt heim. Er sieht den neuen Schrank, öffnet ihn und der Monteur stottert: "Sie werden es mir sicher nicht glauben, aber ich warte hier nur auf die Straßenbahn!"
:--)
20.07.2009, 20:36 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #2
ytram Haltegriff!
Die Straßenbahn ist brechend voll.
Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame:
"Dort oben links ist ein Haltegriff."
"Danke, ich habe schon einen!"
"Ich weis, aber ich muß jetzt leider aussteigen!"
12.09.2009, 15:13 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #3
ytram ein Gentleman in der Straßenbahn
Mäxchen fährt in der Straßenbahn. Eine junge schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle zu und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überläßt Mäxchen ihr seinen Sitzplatz. Darauf sagt die Frau zu ihm. "Du bist aber ein kleiner Gentleman". In der Schule fragt der Lehrer die Kinder, "Wer von euch weiß was ein Gentleman ist?". Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt, und sagt. "Ein Gentleman ist jemand der eine schwangere Frau sitzen lässt".
Danke Helmut!
11.01.2010, 22:02 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #4
ytram Stotterer in der Straßenbahn
Eines Morgens in der Straßenbahn:
ein Fahrgast fragt den anderen: "K-k-können Sie m-mir sagen, wwwwie spät es ist?"
Der Angesprochene gibt keinen Ton von sich!
Darauf der Erste nochmal: "Hallo, ich w-w-wollte von Ihnen g-ggerne wissen, wie spät e-e-es ist!" :
Der andere sagt nix!
An der nächsten Station steigt der Stotterer aus.
Da sagt ein anderer Fahrgast zum Schweiger: "Sie hätten dem armen Kerl ja nun wirklich die Zeit sagen können!"
Darauf erwidert dieser: "Na hö-hö-hören Sie m-m-mal! Ich w-w-will doch k-k-k-k-keine gescheu-scheu-scheuert bek-k-kommen!"
Hutklatscher
22.08.2010, 21:05 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #5
ytram Straßenbahnwitz mit Verkehrshindernis
Der Straßenbahnfahrer klingelt wild, weil vor ihm ein Mann mit einem Gemüsekarren dahintrottet, genau auf den Schienen. Schliesslich beugt er sich aus der Straßenbahn und brüllt den Mann an: "Kannst du nicht von den Schienen runter mit deiner blöden Karre!" "Ich schon", antwortet der Trödler, "aber du nicht!"
Schuhtanz
22.08.2010, 21:10 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #6
ytram Gleichstrom oder Wechselstrom
Der Professor fragt den Studenten: "Fährt eine Straßenbahn eigentlich mit Gleich- oder mit Wechselstrom?"

Der Student antwortet: "Mit Wechselstrom!"

Darauf der Professor: "Aber müsste die dann nicht immer hin und herfahren?"

Der Student kontert: "Aber das tut die doch!"
Lachanfall
22.08.2010, 21:12 Uhr
99 6101 offline
Fahrer
**

Bewertung: 0
Beitrag: #7
u0HSB RE: Straßenbahnwitze
Auf einer vielbefahrenen Kreuzung regelt ein Polizist den Verkehr.

Irgendwann kommt der gesamte Verkehr zum erliegen. Mittendrin eine Tram.
Der Strassenbahnfahrer steigt aus seinem Führerstand und fängt an den Polizisten auf das übelste zu beschimpfen.............. warum es denn nicht weiter ginge.

Der Polizist zum Fahrer. . . Sie sind jetzt mal still............
und fahren erst mal rechts ran!

Wer mich nicht kennt, ist mit mir noch nicht gefahrenDaumen hoch
02.02.2011, 19:54 Uhr
HPChef offline
Konzernleiter

Beitrag: #8
ytram noch ein Witz aus der Straßenbahn
Letzten Donnerstag beobachtete ich in einer Straßenbahn einen Streit zwischen einer älteren Dame und dem Fahrkartenkontrolleur. Die Dame schimpfte wütend: "In meiner Jugend waren die Schaffner viel freundlicher!"

Darauf sagt der Kontrolleur grinsend: "Gab es damals denn schon Straßenbahnen?"
nein
20.06.2011, 21:54 Uhr
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 7 Antworten zum Thema "Straßenbahnwitze".

gehe zu:

empfohlene Themen zum gleichen Themenbereich:
Thema Verfasser Antworten Ansichten letzter Beitrag
ytram U-Bahn Witze HPChef 4 7.207 04.06.2011, 02:02 Uhr
letzter Beitrag: HPChef
ytram internationale Tramwitze HPChef 0 2.791 23.08.2010, 10:58 Uhr
ytram weise Sprüche von und mit der Straßenbahn HPChef 0 4.060 15.11.2009, 22:31 Uhr

Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes

animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder

Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme

HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche

Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum

Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel

Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes