Frage zu Straßenbahn-Simulator PC-Spiel

Antwort schreiben 

Bewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Straßenbahn-Simulator PC-Spiel
Verfasser Beitrag
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #1
ytram Frage zu Straßenbahn-Simulator PC-Spiel
Hallo Straßenbahnfans,

kennt einer von Euch das Straßenbahnspiel City Traffic Simulator von Daniel Viktorin und kann es empfehlen oder davon abraten?

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.

Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
13.02.2010, 14:38 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Björn offline
Kleinunternehmer

Bewertung: 2
Beitrag: #2
RE: Frage zu Straßenbahn-Simulator PC-Spiel
Hallo.
Erstmal die Frage: Warum habt ihr es nicht gedownloadet? Dann hättet ihr es einfach testen können, und wenns euch nicht gefällt wieder löschen können. Ist ja schließlich Freeware. Naja wie auch immer, habe ich mir das Spiel jetzt mal gedownloadet, weil es ja ganz lustig ausgesehen hat. Und, naja ich bin weder positiv noch negativ überrascht - eigentlich alles was ich erwartet habe. Das Spiel besteht aus 2 Teilen:
a) dem Managen der Straßenbahnen
b) dem Fahren

Am Anfang hat man 300$ für die man sich genau eine Straßenbahn kaufen kann, und die erste Linie befährt. Gesteuert wird mit den unterschiedlichen Fahrstufen Q (0) - W (15) - E (30) - R (45) - T (60). Mann muss auf Geschwindigkeitsbeschränkungen, Ampeln und natürlich die Haltestellen achten, die einem über eine Art "LZB" angezeigt werden. Für jeden Fahrgast der einsteigt bekommt man 1$. Bei ca. 30$ wird die nächste Linie freigeschaltet. An sich ist das Spiel ein lustiger Zeitvertreib, mehr jedoch nicht. Als Freeware aber völlig in Ordnung.

Gruß

Björn
18.02.2010, 20:27 Uhr
alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HPChef offline
Konzernleiter

Bewertung: 1
Beitrag: #3
RE: Frage zu Straßenbahn-Simulator PC-Spiel
Hallo Björn,

danke erstmal fürs den Spieletest! Ich wollte es nicht gedownloaded haben, weil der PC gerade neu eingerichtet wurde, und meistens ein oder zu viele toll aussehende Spiele zum Ende eines Betriebssystems führen. Wenn es jemand kennt, und empfehlen kann, bin ich mit der Installation einverstanden.
Daumen hoch

Zitat Merkel: "Der Wähler kann nicht davon ausgehen, dass die
ihm gemachten Wahlversprechen gehalten werden", Zitat Ende.

Aus schwarzer Gegenwart
mit Blut und Tränen
in eine goldene Zukunft!
18.02.2010, 21:04 Uhr
Webseite des Benutzers besuchen alle Beiträge dieses Benutzers finden diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Bisher gibt es 2 Antworten zum Thema "Frage zu Straßenbahn-Simulator PC-Spiel".

gehe zu:

Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum : diese Seite aktualisieren | nach oben | Archiv | RSS-Synchronisation

Startseite | icon bahn   Eisenbahn | icon tram   Straßenbahn | icon omnibus   Bus | icon lastwagen   LKW | Verschiedenes

animierte Gifsicon animierte gifs | Eisenbahn Bilder icon bilder Straßenbahn Bilder icon bilder Bus Bilder icon bilder LKW Bilder icon bilder Spaß Bilder

Sitemap | Eisenbahn Spiele icon spiele Straßenbahn Spiele icon spiele Bus Spiele icon spiele LKW Spiele icon spiele andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme icon filme Straßenbahn Filme icon filme Bus Filme icon filme LKW Filme icon filme Spaß Filme

HP Neuigkeiten | Bahn Geräusche icon geräusche Tram Geräusche icon geräusche Bus Geräusche icon geräusche LKW Geräusche icon geräusche Spaß Geräusche

Kontakt | Eisenbahn Forum icon forum Straßenbahn Forum icon forum Bus Forum icon forum LKW Forum icon forum Spaß Forum

Online Bücher | Eisenbahn Lexikon icon lexikon Straßenbahn Lexikon icon lexikon Bus Lexikon icon lexikon LKW Lexikon | icon maltafelMaltafel

Impressum | Eisenbahn   icon eisenbahn | Straßenbahn   icon straßenbahn | Bus   icon bus | LKW   icon lkw | Verschiedenes