FAHRZEUG FORUM AUF STRASSE UND SCHIENE
  Eisenbahn - Straßenbahn - Bus - LKW - Forum
Krankenhaus- und Arztwitze ( Druckversion )

Forum auf Straße und Schiene (http://forum.strasse-und-schiene.de)
+-- Forum Ordner: SPASS FORUM (/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Forum Ordner: Witze (/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Forum Ordner: sonstige kindertaugliche Witze (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Krankenhaus- und Arztwitze (/showthread.php?tid=503)

Krankenhaus- und Arztwitze - verfasst von Train Master 04.06.2011, 21:27 Uhr

Wie nennt man den Koch eines Krankenhauses?
Gerichtsmediziner.:--)

ein Arztwitz - verfasst von HPChef 05.06.2011, 00:02 Uhr

Gute Idee!

Ein Mann hat einen bösen Ausschlag auf dem Rücken. Der Arzt untersucht den Patienten gründlich, wälzt mehrere dicke Bücher und fragt schließlich: "Hatten Sie das schon mal?"

Darauf antwortet der Kranke: "Ja".

"Nun", sagt da der Arzt, "jetzt haben Sie's wieder."
krank

noch ein Arztwitz - verfasst von HPChef 05.06.2011, 00:10 Uhr

Ein Ehepaar ist beim Arzt. Während sich die Frau nach der Untersuchung anzieht, nimmt der Arzt den Gatten beiseite und sagt zu ihm: "Ich muss Ihnen ganz offen sagen, mein Lieber, Ihre Frau gefällt mir ganz und gar nicht."

Darauf erwidert der Ehemann: "Mir doch auch nicht, Herr Doktor. Aber Sie glauben gar nicht, wieviel Geld sie hat."
Dollar

noch ein Witz aus der Arztpraxis - verfasst von HPChef 05.06.2011, 00:15 Uhr

Humpelt ein Mann in eine Arztpraxis und stöhnt: "Mich hat ein Schäferhund gebissen."

"Haben Sie etwas draufgetan?"

"Nein! Es hat ihm auch so geschmeckt."
Lachanfall

und noch einer - verfasst von HPChef 05.06.2011, 00:18 Uhr

Ein Mann klagt dem Arzt: "Herr Doktor, ich kann nicht schlafen. Die ganze Nacht lang wälze ich mich im Bett von der einen Seite auf die andere."

"Na das ist doch kein Wunder, wenn Sie nicht schlafen können. Sie sollten sich ruhig in Bett legen!"
schlafen

Witz über einen Medizinstudenten - verfasst von HPChef 06.06.2011, 20:22 Uhr

Ein Medizinstudent soll an einer Modellpuppe eine Zangengeburt demonstrieren. Der Gute macht und schwitzt und nach einer halben Ewigkeit ist er endlich fertig.

Da klopft ihm der Professor auf die Schulter und sagt: "Wenn Sie jetzt noch die Geburtszange nehmen und sie dem werdenden Vater über den Nischel ziehen, haben Sie es geschafft, die ganze Familie auszurotten!"
Hund streicheln

Witz vom Psychiater - verfasst von HPChef 16.06.2011, 14:53 Uhr

Stürzt ein Mann zum Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor, überall Schmetterlinge, lauter Schmetterlinge", und wedelt wild mit den Armen.

"Doch nicht alle zu mir rüber!", wedelt der Arzt zurück.
nein

beim Hausarzt - verfasst von HPChef 19.06.2011, 10:19 Uhr

Der Hausarzt erkundigt sich besorgt beim Patienten: "Und was tun Sie, wenn Sie erkältet sind?"

Darauf antwortet der Kranke: "Das ist ganz verschieden. Manschmal huste ich und manchmal niese ich nur."
krank

noch ein Witz aus der Arztpraxis - verfasst von HPChef 20.06.2011, 21:50 Uhr

Herr Meier klagt dem Arzt sein Leid: "Herr Doktor, soweit geht es mir ganz gut. Nur das Atmen bereitet mir Beschwerden."

Darauf erwidert der Mediziner ganz zuversichtlich: "Keine Sorge, Herr Meier, das bekommen wir auch noch weg!"
Angstschweiss

beim Psychiater - verfasst von HPChef 28.06.2011, 20:03 Uhr

Sagt der Psychiater zum Patienten: "Möglicherweise haben Sie gar keinen Minderwertigkeitskomplex, sondern sind einfach nur realistisch und absolut ehrlich sich selbst gegenüber."
Amboss

noch ein Arztwitz - verfasst von HPChef 28.06.2011, 20:05 Uhr

"Herr Doktor, sind Ölsardinen eigentlich gesund?", will Klein-Erna wissen.

"Ganz bestimmt", erwidert darauf der Mediziner. "Bei mir war jedenfalls noch keine in Behandlung."
Daumen hoch

ein Witz aus der Zahnarztpraxis - verfasst von HPChef 28.06.2011, 20:12 Uhr

Der Zahnarzt ruft beim Gerichtsvollzieher seines Vertrauens an: "Hat der Patient das von mir gelieferte Gebiss nun endlich bezahlt?", will er wissen.

Darauf antwortet der Schuldeneintreiber: "Leider nicht, Herr Doktor. Er hat die Zahlung rüde abgelehnt und dabei Ihre Zähne gefletscht!"
Dino

Wurmmittelrezept - verfasst von HPChef 28.06.2011, 20:15 Uhr

"Herr Doktor, können Sie mir ein Wurmmittel verschreiben?"

"Für einen Erwachsenen?"

"Ich habe keine Ahnung, wie alt der Wurm ist!"
Daumen hoch

Frage an den Chefarzt - verfasst von HPChef 13.07.2011, 17:29 Uhr

"Herr Chefarzt, was sollen wir mit dem Mann machen, der sich für einen Wolf hält?", fragt Schwester Heidi.

Da antwortet der Chefarzt: "Na vor allem verhindern, dass ihn Großmutter besucht!"
Hunger

RE: Krankenhaus- und Arztwitze - verfasst von Gastfahrer 17.07.2011, 17:50 Uhr

Der Klassiker fehlt noch: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 7 ist gestorben." "Na, also jetzt übertreibt er aber wirklich."

Grüße
Martin

noch ein Doktorwitz - verfasst von HPChef 27.04.2015, 11:36 Uhr

Eine ältere Dame geht zum Arzt und klagt: "Ach, Herr Doktor, ich habe oft Blähungen und muss dann immer pupsen. Das hört und riecht man zwar nicht, aber mir ist das doch etwas unangenehm."

Daraufhin verschreibt ihr der Mediziner ein Mittel und bittet sie, eine Woche später wieder vorstellig zu werden.

Nach der Woche kommt die Dame wieder zu dem Arzt und beschwert sich: "Herr Doktor, meine Püpse riechen zwar immer noch nicht, aber sie sind jetzt richtig laut geworden!"

Darauf meint der Arzt trocken: "Gut, das Hörvermögen ist wieder hergestellt, jetzt kümmern wir uns um Ihre Nase."

igitt

beim Augenarzt - verfasst von HPChef 28.01.2016, 06:52 Uhr

Kommt ein Asylant zum Arzt und sagt: "Mir brennen beim Sex immer die Augen wie Hölle."

Der Arzt: "Das kommt vom Pfefferspray."

Startseite | Eisenbahn | Strassenbahn | Bus | LKW | Verschiedenes

Fahrzeug Gifs animiert | Eisenbahn Bilder | Straßenbahn Bilder | Bus Bilder | LKW Bilder | Spaß Bilder

Routenplaner | Eisenbahn Spiele | Straßenbahn Spiele | Bus Spiele | LKW Spiele | andere Spiele

Lees Bahn Videos | Eisenbahn Filme | Straßenbahn Filme | Bus Filme | LKW Filme | Spaß Filme

Homepage Neuigkeiten | Eisenbahn Klingeltöne | Straßenbahn Klingeltöne | Bus Klingeltöne | LKW Klingeltöne | Spaß Klingeltöne

Kontakt | Eisenbahn Forum | Straßenbahn Forum | Bus Forum | LKW Forum | Spaß Forum

Bilderbücher online | Eisenbahn Lexikon | Straßenbahn Lexikon | Bus Lexikon | LKW Lexikon | Maltafel

Impressum | Eisenbahn | Strassenbahn | Bus | LKW | Verschiedenes